. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Quali für die EM in der Tasche

Quali für die EM in der Tasche

Nach ihrem hervorragenden Saisonstart in Leipzig boten die Teenies und die Formation JazzNo1 der TSV-Tänzer auch beim zweiten Qualifikationsturnier in Frankfurt einen starken Auftritt. Die Teenies starteten mit ihrem künstlerischen Tanz in den Wettkampf. Wie schon am letzten Wochenende zeigten sie sich ausdrucks- und nervenstark. Mit ihrer nahezu perfekten Darbietung überzeugten sie die Jury und konnten mit sehr guten 27,5 Punkten bereits jetzt nach zwei Turnieren die Fahrkarten zu den Meisterschaften buchen. Ganz ähnlich lief es in der Kategorie 'moderner Showtanz'. Auch hier wussten die Teenies zu überzeugen und erhielten die erforderlichen Qualifikationspunkte.
Der sehenswerte künstlerische Tanz von JazzNo1 fand die erwartete Anerkennung durch die Jury und überbot mit 27,4 Punkten souverän die Qualinorm. Kurz vor Ende des Turniers wollten JazzNo1 mit ihrem modernen Tanz (Bild) schaffen, was in Leipzig noch um 0,1 Punkte verpasst wurde, die Qualifikationspunkte zur Europameisterschaft. Ihr mitreißender Tanz überzeugte diesmal auch die gestrenge Jury und wurde mit den erforderlichen Punkten belohnt.

04.04.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim