. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Internationaler Skaterbewerb

Internationaler Skaterbewerb

Nach der erfolgreichen Premiere 2009 wird das Skate-Jahr 2010 wieder auf der Regattaanlage eröffnet, heuer schon am 18. April mit der zweiten Auflage des Bayern Inline Cup.Neben diesen Rennen, in diesem Jahr über die volle Halbmarathon-Distanz, werden zugleich die Bayerischen Halbmarathon Meisterschaften ausgetragen. Aufgrund der großen Resonanz und des guten Feedbacks wurde auch das Teamzeitfahren über 10 km wieder ins Programm aufgenommen. Es wird in diesem Jahr nicht nur für die Teamwertung im BIC, sondern erstmals auch als Special Wertung des Austrian Inline Cup (AIC) gewertet.
Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr besonders mit einer regen Teilnahme der Sportler aus Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Es sind auch wieder Kinderrennen zu familienfreundlichen Preisen und ein 'Jedermannwettbewerb' über 10 km im Programm. Die Wettbewerbe für den Nachwuchs wurden in diesem Jahr sogar noch einmal deutlich ausgebaut.
Die Rennen werden voraussichtlich nach folgendem vorläufigen Zeitplan stattfinden:
11:00 Uhr Damen Halbmarathon - Bayerische Meisterschaften und Bayern Inline Cup
12:30 Uhr Herren Halbmarathon - Bayerische Meisterschaften und Bayern Inline Cup
14:00 Uhr Jedermannrennen 10 km Damen und Herren (2 Runden)
15:00 Uhr Kinderrennen
16:00 Uhr BIC/AIC Teamzeitfahren 10 km (2 Runden)
ab ca.16:45 Uhr Siegerehrungen
Stets aktuelle Infos zum Rennen unter www.skate-the-speed.de/rennen

20.03.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim