. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bauchweh war unnötig

Ein überragender Auswärtssieg gelang der männlichen C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksoberliga, wo der SC Freising mit 35:22 (15:9) bezwungen wurde. Dabei hatten die TSV-Youngster leichtes Bauchgrummeln vor der Partie, da drei Leistungsträger ausfielen und die Freisinger dem TSV schon im Hinspiel das Leben schwer gemacht hatten. Mit einer konzentrierten Abwehr gelang es den Schleißheimern aber nach ca. 10 Minuten, das Heft in die Hand zu nehmen.
Nach der Pause ging es konzentriert weiter, nur ein herausragender Freisinger Akteur bereitete dem TSV noch Probleme. Jedoch lief das Schleißheimer Spiel immer besser und Walter Noethe erwischte mit 11 Toren über Linksaußen einen starken Tag. Eine allgemein gute Wurfquote war schließlich die Voraussetzung für den Sieg.
TSV: Valentin Bauer (TW), Michael Hemmer (10), Walter Noethe (11), Patrick Köbrich (1),Robert Naglitsch (1), Christian Loris (4), Victor Cimpean (4) und Wolfgang Kuttenlochner (4).

11.01.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim