. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Waag Stellvertretender Bezirksvorsitzender im Gewerbeverband

Waag Stellvertretender Bezirksvorsitzender im Gewerbeverband

Wolf-Dieter Waag, der Vorsitzende des Gewerbeverbandes Oberschleißheim, vertritt den Münchner Norden nun im Bezirksvorstand der Selbständigenvereinigung. Bei der Hauptversammlung des Bundes der Selbständigen für Oberbayern-West in Oberpfaffenhofen wurde Waag von den 150 Delegierten zum Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt. Dort soll er explizit die Vernetzung und Stärkung der Wahrnehmung des Gewerbeverbandes auch über die Landkreisgrenzen hinaus fördern.
Waag war 2006 der Gründungsvorsitzende bei der Wiederbelebung des Gewerbeverbandes Oberschleißheim. Bei dessen Mitgliederversammlung heuer wurde der Ortsverein vom Landesverband bereits als 'Vorzeigeverband' gewürdigt. Die Berufung in den Bezirksvorstand habe sich Waag 'redlich verdient und erarbeitet', freute sich der Stellvertretende Ortsvorsitzende Walter Klar.
Den Bezirk Oberbayern-West führt weiterhin Jochen Steuber (Fahrenzhausen), weitere Stellvertretende Vorsitzende sind Ingolf Brauner (Landsberg) und Reinhard Schmieder (Weilheim). Das Bild zeigt (v. li.) Landesvorsitzenden Prof. Dr. Fritz Wickenhäuser, Wolf-Dieter Waag, Bezirksvorsitzenden Jochen Steuber.

29.11.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim