. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

In der zweiten Hälfte kräftig Gas gegeben

Nach dem schweren Auswärtsspiel in Altenerding (27:27) wartete mit dem Tabellendritten TV Altötting (10:2 Punkte) die nächste hohe Hürde auf die männliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksoberliga. Umso schmerzlicher war der krankheitsbedingte Ausfall von Leistungsträger Christian Linseis. Schnell zogen die Altöttinger über 3:3 auf 3:6 und 6:9 davon. Erst bei 10:10 konnte Schleißheim wieder ausgleichen. Kurz vor der Pause legte die Heimmannschaft noch zweimal nach und führte nun ihrerseits mit 12:10 in der Halbzeit.
Nach der Pause führten einige sehenswerte Aktionen mit schönen Anspielen und den erforderlichen Toren vom Kreisspieler Lukas Bock zu einem Vorsprung von teilweise sechs Toren. Am Ende stand ein 26:19 (12:10).
TSV: Valentin Bauer (TW), Michael Gruber, Michael Hemmer (8), Wolfgang Kuttenlochner, Walter Noethe, Lukas Bock (4), Victor Cimpean (11), Robert Naglitsch (2), Tobi Schneider, Tobi Salzmann (1) und Julian Baumann.

23.11.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim