. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Ungefährdet beim Derby

Einen ungefährdeten Sieg konnten die Handballerinnen des TSV gegen den Fünftplazierten der Bezirksoberliga aus Eching einfahren.Nur bis zum 2:2 konnten die Damen des SC Eching das Spiel gegen die Gäste offen gestalten. Mit schnellem Konterspiel setzten sich die TSVlerinnen dann immer wieder durch und bauten die Tordifferenz aus. Über die Spielstände 6:3 und 10:5 wurde der Halbzeitstand von 14:9 erreicht. Direkt nach der Pause wurde der Vorsprung auf 18:9 ausgeweitet und die Vorentscheidung erreicht. Einige Nachlässigkeiten gegen Ende des Spiels ermöglichten dem SC Eching das Ergebnis noch ein wenig auf 27:21 zu verbessern. Einen sehr erfolgreichen Tag mit 8 Spieltoren und einem verwandelten Siebenmeter erwischte Corinna Engelhardt.
TSV: Nicol Möllenhoff (TW), Tatjana Hagenauer (TW), Ellen Schobert (1), Michaela Nagel (4/1), Katharina Schneider (1), Sabine Höhn (1), Corinna Engelhardt (9/1), Franziska Riedel (4), Doris Rößner (1), Maya Schuhmann (2), Therese Gassner (2), Lena Glashauser (1).

16.11.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim