. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Tanzspektakel von den Küken bis zu den Dads

Tanzspektakel von den Küken bis zu den Dads

Mit einer großen Soiree am Samstag im voll besetzten Bürgerzentrum feierten die Tänzer der 'JazzADa' Schleißheim das Finale der Saison. Die zwei Gruppen der 'Zwergerl' und die 'Glühwürmchen' stimmten das Publikum mit ihrem Programm 'Im Hexenland' auf den Abend mit allen Tansportgruppen ein. Die 'Küken' lieferten sich eine fröhliche Kissenschlacht auf der Bühne. Und auch die 'Mäuse' ernteten mit ihrem Stück 'Gib mir bitte einen Kuss' großen Applaus.
Mit Choreographien zur Musik von Camp Rock, Hannah Montana und vielen weiteren Interpreten legten die 'Kids I und II' eine überzeugende Vorstellung aufs Parkett. Eine Altersstufe über ihnen zeigten dann die 'Minis', was sie konnten, und rockten mit wilden Frisuren und punkigen Klamotten den Saal. Die Wettkampftruppe der 'Teenies' zeigte ihre Meisterschafts-Choreografien. Die 'Jazz No I' glänzte zu ihrem gefühlvollen Song 'And I feel' (Bild). Beim großartigen Finale der 'Dads' mit ihrer 'Rocky Horror Picture Show' war der Höhepunkt des Abends erreicht.

26.10.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim