. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Total verunsichert den Faden verloren

Eine schmerzliche Niederlage musste die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Landesliga Süd bei TuS Traunreut hinnehmen, wo es ein 15:30 (6:15) setzte. Gleich vier Spielerinnen konnten mit Grippe nicht mitmachen, darunter bleich beide Torleute. So fuhr Vanessa Post von der D-Jugend mit.
Von Anfang an bestimmten die Gastgeber das Spielgeschehen, denn die Schleißheimerinnen ließen es mehr oder weniger zu. Die doch etwas robuste Abwehr von Traunreut kaufte den TSV-lerinnen gleich den Schneid ab. Die jetzt verunsicherten Gäste verloren teilweise total den Faden. In der Abwehr stand man überwiegend verkehrt zum Gegner und während der eigenen Angriffsbewegung wurden zu viele Bälle durch Fang-, Abspiel- und Passfehler verloren, was die Traunreuter dankend annahmen und mit schnellen Kontern Tore erzielten.
TSV: Julia Brandstädter (1), Franziska Bognar (3), Melanie Koch, Melanie Grote (5), Angelina Bangert (2/2), Stefanie Hain (4), Theresa Hintermayer, Katharina Schulz, Vanessa Post (TW).


19.10.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim