. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Viele Fehler im Spiel

Eine bittere Heimniederlage kassierte die weibliche A-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksoberliga mit 14:23 (7:9) gegen den TSV Bergkirchen. Ganze zehn Minuten dauerte es, bis überhaupt das erste Tor zum 1:4 gelang. Ab diesem Zeitpunkt lief es für die Gastgeberinnen dann etwas besser. Zwar schlichen sich in das Schleißheimer Spiel immer noch einige Fehler und Unachtsamkeiten ein, aber auch die Gäste hatten einige Probleme damit, das runde Spielgerät zu kontrollieren und konnten so nicht weiter davonziehen.
Doch zur Mitte der zweiten Hälfte häuften sich die Fehler im Schleißheimer Spiel erneut und die Gäste konnten den Vorsprung wieder auf fünf Tore (10:15) ausbauen. Da sich zur Abschlussschwäche dann auch noch Stellungsfehler in der Abwehr gesellten, gelang es den Schleißheimerinnen nicht mehr, diesen Rückstand noch einmal aufzuholen.

05.10.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim