. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Aufholjagd führte nicht mehr zum Ziel

Gleich die zweite Niederlage innerhalb einer Woche musste die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Landesliga-Süd mit 22:25 (12:14) beim TSV Ismaning hinnehmen. In der gesamten ersten Hälfte wogte das Spiel hin und her. Ismaning führte maximal mit zwei Toren, Mitte der Hälfte kämpften sich die Schleißheimerinnen sogar auf 9:9 heran. Doch bis zur Pause ging Ismaning wieder mit zwei Toren in Führung.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dasselbe Bild: keine der beiden Mannschaften konnte sich so richtig absetzen. Mitte der zweiten Halbzeit aber gab es plötzlich einen Bruch im Schleißheimer Spiel – während dieser Zeit erhöhten die Ismaningerinnen den Torabstand auf acht Tore. Die TSV-Girlies gaben jedoch zu keiner Zeit auf und kämpften sich wieder auf den alten Zwei-Tore-Abstand heran. Dann lief jedoch die Zeit für die weitere Aufholjagd davon.
TSV: Alexandra Hagenauer (TW), Lucia Eckl (TW), Rima El Chaker, Julia Brandstädter (4), Franziska Bognar (4/1), Carina Hagner (1), Melanie Koch (1), Melanie Grote (6/2)), Angelina Bangert (4), Stefanie Hain (2), Katharina Schulz

01.10.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim