. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Furios in Saison gestartet

Ein Klassespiel mit viel Elan und Spielfreude erlebten die Zuschauer im ersten Saisonheimspiel der zweiten Damenmannschaft der TSV-Handballer, das mit 30:15 (15:8) gegen SSG Metten II endete. Die Zuschauer sahen in den ersten 40 Minuten ein schnelles und druckvolles Spiel des TSV. Die SSG Metten, mit gerade mal einem Auswechselspieler angereist, konnte diesem Tempo nicht standhalten. Auch eine anfangs treffsichere Michaela Raster mit souveränen 8 Toren war gegen die wie entfesselt aufspielenden Schleißheimerinnen machtlos. In den letzten 20 Minuten schlichen sich jedoch bei den TSVlerinnen Konzentrationsfehler ein, die aber dem Gesamtbild nicht schadeten.
TSV: Maurer Liselotte (TW), Irschina Simone (TW), Marion Richfelder (5), Tatjana Climesa (1) Alexandra Köbrich-Hübner (1), Regina Münzer (5), Ulrike Hlawatsch (4), Stephanie Hartmann (5), Veronika Hauenstein (2), Anna Matzken (1) Stephanie Faust (4/1) Claudia Wagner (1) Petra Mengden (1) Isabell Zachari.

01.10.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim