. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Riesenapplaus für fetzige Pausenshow

Riesenapplaus für fetzige Pausenshow

Die letzte Gelegenheit in dieser Saison, ihr turnerisches Können zu zeigen, bot sich den jungen Turnerinnen des TSV Schleißheim auf einem Fußballplatz. Sie wurden gebeten, beim dritten 'Munich Photonic Cup' in Günding mit einer kleinen Showeinlage für Stimmung zu sorgen. 
Acht Mädchen hatten daraufhin mit Feuereifer eine fünfminütige Akrobatiknummer einstudiert, die selbst erfunden und auf fetzige Musik abgestimmt wurde. Nach zwei Wochen mit Extra-Training war die Nummer dann im Kasten.
Also fuhren sie bei strömendem Regen nach Günding, wo sie erst einmal gestylt wurden. Mit eingeflochtenen Zöpfen und passend zum Turnanzug geschminkt warteten sie gespannt, ob der Regen nicht doch mal kurz eine Pause einlegen würde. Genau als die Matten und der Kasten auf dem Rasen aufgebaut waren, hörte es gänzlich auf zu regnen und die Show konnte beginnen.
Alles lief nach Plan und die Zuschauer waren offenkundig begeistert. Nach tosendem Applaus räumten die Mädchen wieder das Feld und schon fing es auch wieder an zu schütten. Da die Gastgeber das Turnier gewannen, dürfen sie es auch im nächsten Jahr wieder ausrichten - und die Turnerinnen des TSV sind schon wieder gebucht.

03.08.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim