. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mit Geschick und Tempo unterwegs

Mit Geschick und Tempo unterwegs

29 Teams sind vom Vereinsheim in Riedmoos zur traditionellen Autorally des RSV gestartet. Motorsportleiter Josef Nefzger hatte eine interessante Streckenführung rund um Oberschleißheim, Feldmoching, Moosach und Puchheim angesetzt, die von den Teilnehmern wieder viel Können im Kartenlesen erforderte. Dazu mussten 10 knifflige Aufgaben und Sonderprüfungen gelöst werden. Nach rund 77 Kilometern kamen alle Teilnehmer wieder wohlbehalten im Ziel an, um sich bei der anschließenden Siegesfeier im Vereinsheim Riedmoos zu erholen.
Den ersten Platz belegten Bernhard Asanger/Sahin  Göktürk. Zweite wurden Robert und Klaus Müller und den dritten Platz konnte das Paar Markus Hollweck/Daniel Schulz belegen. Traditionell gab’s auch wieder die Laterne für das letztplatzierte Team, das heuer Anja Rödder und Petra Frimmer wurden. 
Dazu wurden auch die Gewinner des Entenrallye im Juli am Gänsbach von der Zweiten Vorsitzenden Inge Aichinger geehrt. Die schnellsten Enten hatte in diesem Jahr 1. Benno Reuter, 2. Tati Leutner, 3. Emil Köbele.

23.07.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim