. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Bunt und vielfältig: zweiter Marktsonntag ein Renner

Bunt und vielfältig: zweiter Marktsonntag ein Renner

Hunderte Besucher machten den zweiten Marktsonntag des Gewerbeverbands zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. 53 Stände, mehr als doppelt so viele wie der Premiere im Vorjahr, füllten die Gewerbestraße vor dem Bahnhof. Dazu hatten zahlreiche Läden im Ort geöffnet, die über eine Bockerlbahn ans Geschehen angebunden waren. Die Raiffeisenbank präsentierte sich zudem bei einem Tag der offenen Tür. Der Gewerbeverband schätzt mehrere tausend Besucher bei der Veranstaltung.
Angebote örtlicher Betriebe, dazu externe Schausteller und Fieranten, vielerlei Verpflegung, immer wieder Aktionen und Spiele, ein Zielspritzen und die Drehleiter der Feuerwehr, Torwandschießen, eine mit lukrativen Preisen besetzte Tombola des Gewerbeverbandes - der Marktsonntag bot für vielerlei Geschmack passende Unterhaltung. Bürgermeisterin Elisabeth hatte den Markt mittags eröffnet, später schauten die Schlosspfeiffer zu einem Ständchen vorbei. Bei Orthopädie - Schuhtechnik Malich gab es einen kostenlosen Schuhputzservice vom Meister persönlich, 'Bücher am Schloss' hielt einen Bücherflohmarkt, bei Andreas Gürtler - Ökologische Heiz- und Haustechnik gab es Vorträge zum Thema. Im 'Hit' Verbrauchermarkt gab es zum Marktsonntag Rabatt.

13.07.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim