. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Üben im Wohnzimmer bringt´s

Üben im Wohnzimmer bringt´s

Die Turnerinnen des TSV Schleißheim fuhren zum traditionellen Freundschaftswettkampf nach Egmating. Unter den drei Golik-Schwestern im Team war auch zum ersten Mal die vierjährige Serafina mit von der Partie. Sie trat zum Auftakt gegen vier Mädchen in ihrer Altersklasse zum Vierkampf (Sprung, Reck, Balken und Boden) an. Schon nach der ersten Disziplin war klar, dass sich das Üben - sowohl in der Turnhalle als auch im Wohnzimmer zuhause - gelohnt hatte. Serafina zeigte eine tolle Leistung, was bei der Siegerehrung mit einer Goldmedaille belohnt wurde. Ganz stolz stieg sie vom Siegerpodest...
Im nächsten Durchgang trat Jasmin Wedemeyer zum Wettkampf in der Altersklasse 2000/01 an und wurde 6. unter 45 Teilnehmerinnen. Bei den verbleibenden Wettkämpfen hatte sich bei der Konkurrenz schon eine leichte Furcht vor den 'Roten' aufgebaut - die Farbe der neuen Turnanzüge des TSV. Johanna Golik räumte dann den Pokal für den 2. Platz in der D-Jugend (32 Teilnehmerinnen) ab und anschließend Annalena Golik ebenfalls für den 2. Platz in der C-Jugend (24 Teilnehmerinnen). Maria Stahl erturte sich der C-Jugend den 7. und Lisa Fenzl den 13. Platz.
Das Bild zeigt (v. li.): Jasmin Wedemeyer, Annalena Golik, Lisa Fenzl, Serafina Golik, Johanna Golik und Maria Stahl.

02.06.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim