. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Beispiel für das ganze Land

Beispiel für das ganze Land

Das für seine zahlreichen Neuentwicklungen bekannte Familienunternehmen Schreiner Group hat auch in diesem Jahr wieder einen Tag lang Deutschlands Innovationskraft repräsentiert. Für seine innovativen Zukunftstechnologien war das Unternehmen einer der Preisträger des bundesweiten Wettbewerbs '365 Orte im Land der Ideen'. Daniel Pühler von der Deutschen Bank in München übergab die Ehrentafel 'Ausgewählter Ort im Land der Ideen' an Helmut und Roland Schreiner, Gesellschafter der Schreiner Group GmbH & Co. KG (im Bild v. li.).
'Egal ob bei der Rückverfolgung von Waren, in der Logistik, bei der automatischen Identifizierung von Fahrzeugen oder beim ‚Mobile Payment‘: die RFID-Systeme der Schreiner Group sind wahre Allround-Talente und kommen in den vielfältigsten Bereichen zum Einsatz', sagte Pühler in der Laudatio, 'dabei werden sie stets exakt auf die individuellen Anforderungen des Kunden abgestimmt und garantieren so mehr Transparenz, schlankere, effektivere Prozesse und größere Sicherheit.' Diese Innovationskraft sei 'beispielhaft für Deutschland', weshalb eine unabhängige Jury das Familienunternehmen aus mehr als 2000 Bewerbern in die 365 Deutschland-Repräsentanten gewählt hatte.
Diese größte Veranstaltungsreihe Deutschlands wird 2009 bereits im vierten Jahr von der Deutschen Bank und der Standortinitiative 'Deutschland - Land der Ideen' unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler durchgeführt. Jeder ausgewählte Ort 2009 wird sich und seine Idee an einem Tag des Jahres mit einer Veranstaltung präsentieren: die 'Zukunftstechnologien' am 23. November. Die Schreiner Group ist 2009 einer von insgesamt 42 Preisträgern aus Bayern. Bereits 2007 war das Unternehmen ein 'Ort der Ideen'.

21.05.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim