. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bayerische Meistertitel für 'Jung' und 'Alt'

Bayerische Meistertitel für

Sowohl die Seniorengruppe Jazz No. 1 als auch die Teenies der JazzADa des TSV holten sich bei der Bayerischen Meisterschaft in Mitwitz die Landestitel. Trotz eines Starthandicaps - die Fahrt dauerte länger als gedacht und die Teenies mussten sich im Bus schminken - waren beide Teams topfit.
Mit Präzision, vollem Körpereinsatz und einem mitreißenden Ausdruck in ihren Gesichtern zeigten die Junioren der JazzADa auch an diesem Wettkampf wieder ihr volles Können und Geschick. Und so sorgte ihre synchrone Vorstellung auch für Begeisterung bei der Jury, die die Gruppe mit 26,9 Punkten belohnten, die den Titel bedeuteten. Auch bei den modernen Gruppenformationen startete die Truppe noch einmal richtig durch und zeigte dem gespannten Publikum und der Jury ihre Freude am Tanz mit Power und strahlenden Gesichtern. Nach dieser Darbietung war mit 27,1 Punkten nun auch der bayerische Vizemeistertitel in der modernen Kategorie ertanzt.
Die Seniorengruppe Jazz No. 1 (Bild) stand ihren jungen Kolleginnen in nichts nach. In ihren wundervollen Kostümen und mit höchster Konzentration strahlen sie in hohem Maße Ruhe und Können aus und für eine fast einwandfreie Vorstellung mit 27,1 Punkten und somit auch dem bayerischen Meistertitel belohnt.
Am kommenden Sonntag, 17.05., findet nun die Matinee im Bürgerzentrum um 11 Uhr statt. Karten in Connys Fotoladen oder an der Tageskasse.

15.05.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim