. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Freilichttheater: 'Die Jakobi-Verschwörung'

Freilichttheater:

Eine Zusatzveranstaltung der 'Jakobi-Verschwörung' der Badersfelder Laienspieler ist für heute, Sonntag, 20.30 Uhr, angesetzt worden. Karten für Samstag haben heute ihre Gültigkeit. Als besonderen Service bieten die Laienspieler außerdem denen, die am Freitag wegen des wetterbedingten Spielabruches das Stück nicht bis zum Ende sehen konnten, die Gelegenheit, die Vorstellung nochmals kostenlos zu besuchen, allerdings ohne Anspruch auf einen numerierten Sitzplatz.
Das Stück, das bereits vom BR für den 'Komödienstadl' verfilmt wurde, lässt den Frauen in Paraderollen die Oberhand. Keine finsteren Gestalten treffen sich in dunklen Ecken, doch Lauscher an der Wand gibt es bei der Jakobi-Verschwörung zuhauf. Was sie freiwillig und unfreiwillig hören und welche Schlüsse sie daraus ziehen, was sie in Gang setzen – das allerdings läuft ganz anders, als es sich die Männer ausgedacht haben... Spieltermine sind:
Freitag: 10. und 17. Juli 2009
Samstag: 11. und 18. Juli 2009
Einlass: 19.00 Uhr  - Beginn: 20.30 Uhr
Bei witterungsbedingtem Spielausfall sind Ersatztermine geplant (Infos auf der schleissheimer-zeitung.de) oder unter der Service-Hotline 0170-9655719.
Karten im Vorverkauf gibt es im Blumenhof Frey im Hit-Markt.


25.04.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim