. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

In Frankfurt zweimal auf dem Stockerl

In Frankfurt zweimal auf dem Stockerl

Erfolgreich haben die Teenies der 'JazzADa'-Tanzshowgruppe des TSV das 2. Qualifikationsturnier der Saison in Frankfurt gemeistert. Nach ihren zwei zweiten Plätzen beim Saisonauftaktturnier in Jülich wurde fleißig geübt, um die ausdruckstarken Tänze zu perfektionieren. Die Teenies erreichten in Frankfurt 26,9 Punkte in ihrer künstlerischen Darbietung, die wieder einmal sehr emotional und präzise umgesetzt wurde (Bild). Dafür gab es den dritten Platz in dieser Kategorie.
Bei den modernen Gruppenformationen ohne Hebefiguren der 12- bis 15jährigen wurde mit 27,0 Punkten der zweiten Platz gefeiert. Die Teenies können nun gelassen dem nächsten Qualifikationswettkampf entgegen sehen, der am 25. April in Merseburg stattfindet. Die Qualifikation für die Deutsche und die Europameisterschaft haben sie sich schon mit den letzten beiden Turnieren ertanzt.

10.04.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim