. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bitterer Rückschlag an schwarzem Tag

Beim 16:24 (9:12) der Schleißheimer Handballerinnen gegen die DJK Taufkirchen in der Landesliga Süd konnten die Gastgeberinnen in keiner Phase an die zwei vergangenen guten Spiele anknüpfen. Gleich zu Beginn kamen die Schleißheimerinnen mit 1:4 in Rückstand, da im Angriff die sich bietenden Gelegenheiten leichtfertig vergeben wurden. Auch die Deckungsarbeit war nicht wie gewohnt stabil, vielmehr wurden immer wieder Tore aus dem Rückraum zugelassen. Durch viele technische Fehler in den ersten dreißig Minuten konnten die TSV-Damen den Abstand auch nicht wieder verringern.
Nach dem Seitenwechsel wollte die Heimmannschaft die Fehler abstellen – dies gelang aber in keiner Weise. Direkt nach Wiederbeginn erzielte die DJK Taufkirchen drei Tore in Folge zum Vorentscheidenden 9:15. Nun war auch die Kampfkraft der Schleißheimerinnen gebrochen und der Gegner konnte den Vorsprung kontinuierlich weiter ausbauen. Doris Rössner verletzte sich zudem schwer am Sprunggelenk.
TSV: Köppl Karola (TW), Hagenauer Tatjana (TW), Engelhardt Corina (3/1), Herrmann Theresa, Mengden Ursula (4), Möllenhoff Nicol, Nagel Michaela (1), Riedel Franziska (2), Schobert Ellen (4/3), Schneider Katharina (1), Wagner Claudia (1), Glashauser Annalena, Rössner Doris, Zachari Isolde.

01.04.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim