. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

400 Gäste genießen 'Schlemmerabend' im HIT

400 Gäste genießen

Bei einem 'Schlemmerabend' am Dienstag hat der HIT Verbrauchermarkt rund 400 Gästen seine kulinarischen Angebote präsentiert. Für die anwesenden Vertreter des Gewerbeverbands Oberschleißheim war der Abend gleich noch eine Beitrittsfeier, ist doch der Verbrauchermarkt nach Zustimmung seiner Deutschland-Zentrale in Siegburg dem örtlichen Gewerbeverband beigetreten.
Marktleiterin Ines Keller will damit die Zusammenarbeit mit den Gewerbetreibenden am Ort weiter intensivieren, nachdem de facto schon seit einem Jahr eine rege Kooperation bestanden hat. Über den Gewerbeverband sollen nun die örtlichen Betriebe in spezielle Aktionen bei HIT einbezogen werden. Der Gewerbeverband hat den Beitritt 'als gutes Signal auch für andere Gewerbetreibenden' bewertet, wie Vorsitzender Wolf-Dieter Waag sagte, 'damit wächst die Gemeinschaft und wird gestärkt'.
Beim 'Schlemmerabend' gab es unter anderem eine Weinverkostung vn Weinen aus dem HIT-Angebot mit den Weinköniginnen aus Baden, Rheinhessen und Franken, heiße und kalte Büfetts, eine Spezialitätenverkostung asiatischer Woknudeln, mexikanischer Gemüse-Wraps und französischer Garnelen Provencial. Sternekoch Horst Lichter signierte seine Bücher. Eine bayerische 3-Mann-Tuba-Band spielte auf. Marktleiterin Ines Keller zeigte sich sehr zufrieden mit dem Besucherzuspruch.


19.03.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim