. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Unglückliche Schlussphase

Eine knappe Heimniederlage kassierte die zweite Damenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksliga gegen den TV Altötting mit 19:20 (10:10). Nach einer sensationellen und erfolgreichen Vorrunde ist den Schleißheimer Damen das Glück in der Rückrunde nicht mehr so hold. Nach einer schwächeren ersten Halbzeit holte der TSV in der zweiten Halbzeit auf und war sogar kurze Zeit mit zwei Toren in Führung. Doch dann kam ein kurzes Tief der Schleißheimerinnen und schon waren sie wieder mit zwei Toren im Rückstand. Die Gastgeberinnen mobilisierten die restlichen Kräfte und kamen wieder bis zu einem Unentschieden ran. In der Schlussphase wurde Zeitspiel geahndet und ein Siebenmeter kostete Schleißheim noch das Unentschieden.
TSV: Lotte Maurer ( TW), Hanna Glashauser (TW), Sabrina Schober (2), Theresa Gass- ner (1), Marion Rickfelder (6/1), Stephanie Hartmann (3/2), Veronika Hauenstein, Raffaela Hauenstein, Anna Matzken, Tanja Rzehak, Alexandra Hübner (1), Stephanie Faust (1)

16.03.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim