. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Im Schongang zum Sieg

In ihrem letzten Heimspiel der Saison hat sich die weibliche A-Jugend der TSV-Handballer trotz eines 22:11 (7:6) über den SVA Palzing nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem in der ersten Halbzeit wurden sehr viele individuelle Fehler gemacht und ließen so den Gegner zu einfachen Toren kommen. Resultat war, dass Schleißheim nur mit einem Tor Führung in die Kabine ging.
Für die zweite Halbzeit hatten sich die Schleißheimer Mädchen Besserung vorgenommen. Die Abwehr stand nun viel stabiler und phasenweise wurde schnell nach vorne gespielt, so dass der Vorsprung immer größer wurde. Am Ende gewannen die Schleißheimerinnen doch noch verdient mit 11 Toren Unterschied. Für Theresa Herrmann und Tatjana Hagenauer war das nun ihr letztes Spiel im Jugendbereich.
TSV: Jasmin Kieslich (TW); Tatjana Hagenauer (TW/2); Sabrina Schober (8); Maiomi Miller (4/1); Theresa Herrmann (3); Lena Schuster (2); Cassandra Schreier (1); Ramona Friedl (1); Theresa Gassner (1); Hanna Glashauser; Miriam Steinhart; Manuela Pfeufer; Nicole Tallavania; Katharina Best

16.03.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim