. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

14 Tore von Sarah Holzner

Mit einem 27:13 (14:7) in der Bezirksliga Mitte beim TSV Karlsfeld hat die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer ihre 'weiße Weste' gewahrt. Mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel marschieren die Mädchen schnurstracks Richtung Meisterschaft.
In der ersten Halbzeit war bis zum 4:4 noch etwas Sand im Getriebe. Die Gäste fanden nicht gleich zu ihrem gewohnt sichereren und schnellen Angriffsspiel. Erst ab Mitte der ersten Halbzeit änderte sich das Ganze. Im Angriff wurde sicher kombiniert und auf einen Torabschluss gewartet und die Abwehr stand auch sicher. Auf diese Art erzielten die Schleißheimerinnen ab dem 4:4 bis zum Halbzeitpfiff noch 10 Tore, während den Gastgebern nur noch 3 Tore gelangen.
In der zweiten Halbzeit ging’s für die Schleißheimerinnen nahtlos weiter. Gegen die schnellen Angriffe und die kompakte Abwehr hatten die doch etwas überforderten Karlsfelderinnen nichts mehr entgegen zu setzen. Schleißheim ließ in der zweiten Halbzeit nur noch 6 Tore zu, erzielte aber ihrerseits 13 Tore. Hervorragend aufgelegt an diesem Tag war Sarah Holzner, die einige Karlsfelder Angriffsbälle herausfischte und obendrein noch 14 Tore erzielte.
TSV: Alexandra Hagenauer (TW), Kristina Vucenovic, Franziska Bognar (8/2), Melanie Koch, Sarah Holzner (14/1), Angelina LeMaire (3/1), Kim Herdner (2/1).

05.03.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim