. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nach langer Pause noch etwas holprig

Nach fast 6 Wochen Spielpause und nur immer trainieren waren die Handballerinnen der C-Jugend des TSV so richtig heiß auf ihr erstes Spiel der Bezirksliga Mitte im neuen Jahr. Zu Gast war der TSV Erding, gegen den es ein 27:21 (16:11) gab.
Die Schleißheimerinnen begannen wie gewohnt mit schnellem Spiel nach vorne und gingen mit 4 Toren (5:1) in Führung. Aber jetzt machte sich die Spielpause bemerkbar. In der Abwehr fehlte die nötige Absprache, dies ermöglichte den Gästen immer wieder leichte Tore zu erzielen. Im Angriff fehlte das sonst sichere Zusammenspiel im Aufbau. Trotzdem erhöhten die Schleißheimerinnen den Vorsprung bis zur Pause auf 5 Tore zum 16:11.
Die Mädchen standen aber teilweise falsch zum ballführenden Spieler und im Angriff waren zu viele Einzelaktionen, dadurch wurde der Spielaufbau sehr vernachlässigt. Zudem brachten die Erdingerinnen auf einmal eine unerklärliche Härte ins Spiel. Allein in der zweiten Halbzeit kassierten die Gäste sieben 2-Minuten Zeitstrafen, die Schleißheimerinnen nur eine.
TSV: Alexandra Hagenauer (TW), Dana Holzner (TW), Kristina Vucenovic, Sarah Friedel (1), Franziska Bognar (9/3), Sarah Holzner (1), Angelina LeMaire (7/1), Stefanie Hain (2), Kim Herdner (2), Julia Brandstädter (2), Christina Krüger (1), Rima El Chaker (1/1), Lucia Eckl.

27.01.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim