. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Klareren Sieg vertritschelt

In einer mäßig geführten Begegnung gelang der 3. Herrenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksklasse West beim TSV Neufahrn ein 29:27. Durch eine phasenweise schlechte Defensiv-Leistung des TSV blieben die Gastgeber permanent im Spiel und konnten zu häufig ungehindert werfen. Es fehlten häufig die notwendigen Absprachen im Deckungsverband und das offensive Heraustreten. Allerdings hatte beide eingesetzten Torhüter, Florian Boch und Klaus Schweisthal, einen guten Tag erwischt. Obwohl die Hausherren alles andere als stabil in der Abwehr standen, wurde dies nicht immer konsequent von den Schleißheimer Männern genutzt und zahlreiche beste Chancen vergeben, ein deutlicheres Resultat herauszuspielen.
TSV: Florian Boch 1, Klaus Schweisthal TW, Florian Faff 2, Florian Kaiser 1, Michael Huynh, Dirk Ratz, Stephan Spiller, Sebastian Bock, Roman Hanöfner 8, Christoph Hennig 3, Philipp Neumann 13 (7), Markus Widmann 1

19.01.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim