. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Einzige Saisonniederlage wettgemacht

Revanche glückte der weiblichen A-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirkliga West beim 26:17 (12:10) über die DJK Eichstätt, gegen die man bisher die einzige Saisonniederlage hinnehmen musste. In der Anfangsphase konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Das Spiel wogte hin und her. Schleißheim schaffte es nicht, einen Vorsprung von zwei Toren auszubauen. Chancen waren da, wurden aber leichtfertig vergeben. Die 5:1-Abwehr der Heimmannschaft stand zu jeder zeit sicher.
Die Devise in der zweiten Halbzeit war, noch schneller nach vorne zu spielen und die Chancen sicher zu verwandeln. So konnten sich die TSVlerinnen schnell auf 15:10 absetzen, den Vorsprung sicher verwalten und auch erhöhen. Vor allem die erste Welle lief im zweiten Durchgang sehr gut, so kamen die Schleißheimerinnen zu einfachen Toren.
TSV: Tatjana Hagenauer (TW); Nicole Tallavania (TW 1); Maiomi Miller (9/2); Sabrina Schober (7/2); Sophie Stich (4); Theresa Herrmann (3); Lena Schuster (1); Ra- mona Friedl (1); Katharina Best; Miriam Steinhart; Nadine Kandler.

12.01.2009    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim