. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Immer die Nase knapp vorne

In einem hochklassigen, technisch hervorragenden Jugendspiel gewann die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga Mitte mit 24:20 (13:11) beim Tabellenzweiten SVA Palzing. Keine der beiden Mannschaften konnte sich zunächst überzeugend absetzen. Die Schleißheimerinnen lagen aber immer mit einem oder zwei Toren in Führung. Die Abwehr um Torwart Alexandra Hagenauer stand sehr gut, die ballführenden Spielerinnen aus Palzing wurden sofort attackiert und somit ein Torwurf oder ein Abspiel unterbunden.
Die Gastgeber ließen aber auch nicht locker und so gingen die Teams beim Stand von 11:13 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Girlies aus Schleißheim schnell wieder in ihrem gewohnt sicheren Angriffspiel und ehe sich die Palzinger so richtig fanden, führten die TSVlerinnen mit 18:11. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit nahmen sich die Schleißheimerinnen eine kleine Auszeit und ließen die Gastgeber bis auf 4 Tore herankommen. Dies hatte aber keine Auswirkung auf den Sieg mehr.
TSV: Dana Holzner (TW), Alexandra Hagenauer (TW), Kristina Vucenuvic, Sarah Friedl (1), Franziska Bognar (6/2), Melanie Koch, Sarah Holzner (2/1), Angelina LeMaire (9), Kirsten Taphorn, Stefanie Hain (4), Kim Herdner(2/1).

07.12.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim