. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

'Weit über dem Standard'

Bei einer Gala zur Verleihung der Druck&Medien Awards in Berlin wurde die Schreiner Group zum 'Etikettendrucker des Jahres' gekürt. Über 500 Gäste verfolgten im Berliner Grand Hyatt Hotel die Preisverleihung, bei der Helmut Schreiner die Auszeichnung von Druck&Medien-Chefredakteurin Andrea Bötel und Fernsehmoderatorin Ruth Moschner entgegennahm.
Überzeugt hat die Jury vor allem die Innovationskraft des Oberschleißheimer Unternehmens, 'mit der sie Kundenprobleme in überzeugende Lösungen umsetzt'. Besonders lobten die Juroren 'die hochtechnisierten Produkte, die weit über den Standard hinausragen'. Beeindruckt hat auch die Vielfalt der Produktpalette. So reicht das Portfolio des Unternehmens von Selbstklebeetiketten und Kennzeichnungslösungen bis hin zu Elektrolumineszenzfolien, Printed Electronics und RFID-Labels und richtet sich an die Technische Industrie, die Automobil- und Konsumgüterbranche sowie die Pharmaindustrie.
Die Druck&Medien Awards zählen zu den wichtigsten Preisen der Druckbranche in Deutschland und werden seit 2005 verliehen. 169 Bewerbungen namhafter Unternehmen wurden von einem 21köpfigen Jurorenteam geprüft, 73 von ihnen wurden nominiert, insgesamt wurden 25 Trophäen vergeben.

26.11.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim