. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Spielfluss völlig verloren

Eine saftige Niederlage mit 19:32 (12:15) mussten die Handballerinnen des TSV  beim Heimspiel in der Landesliga Süd gegen einen wieder erstarkten ESV Neuaubing hinnehmen. Die Gäste hatten im Vorjahr nur äußerst unglücklich den Aufstieg in die Bayernliga verpasst. Im ersten Spielabschnitt konnten die TSV Damen dem Druck noch relativ gut standhalten, zwischenzeitlich führte man 4:2, doch leichte technische Fehler ermöglichten dem Gegner schnelle Kontertore.
Nach dem Seitenwechsel verloren die TSVlerinnen zeitweise völlig den Spielfluss und mussten die überhasteten Angriffe, überwiegend mit Ballverlust, fast immer mit einem schnellen Gegentor bezahlen. Auch eine zeitweise geänderte Deckungsart brachte keine Stabilität in das Spiel. Gerade da zeigte sich das bessere eins gegen eins- Verhalten von Neuaubing. Auch die Härte, die Neuaubing im Deckungsverhalten zeigte, ließ die Angriffsbemühungen scheitern.
TSV: Köppl Karola (TW), Hagenauer Tatjana (TW), Engelhardt Corina 5, Glashauser Lena, Höhn Sabine 2, Herrmann Theresa 1, Mengden Ursula 1, Nagel Michaela 2/1, Riedel Franziska 1, Schober Sabrina, Schobert Ellen 5/3, Wagner Claudia, Zachari Isolde, Gassner Theresa 2.

13.11.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim