. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gegner kam kaum an den Ball

Einen Kantersieg feierte die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga Mitte mit 40:3 (19:0) über den TSV Wartenberg. Der Tabellenletzte war von Anfang an in allen Belangen überfordert. Unmittelbar nach dem Startpfiff wurden die Wartenbergerinnen in Manndeckung genommen. So wurde fast jedes Anspiel im Angriff der Gäste unmöglich gemacht und die Schleißheimerinnen fingen immer wieder die Bälle heraus und starteten zu Kontern, die fast jedes Mal mit einem Tor endeten.
Die Laufwege und die Abspielmöglichkeiten der Gäste wurden total eingeschränkt und so blieb den technisch unterlegenen Gästen oft nur der Ausweg, mit 'Bogenlampen' nach vorne zu spielen. Diese wurden auch regelmäßig von den Schleißheimerinnen abgefangen, um mit schnellen Pässen den eigenen Angriff einzuleiten. Mit diesem Sieg schossen sich die Schleißheimer Mädchen auf den ersten Platz der Tabelle.
TSV: Kristina Vucenovic, Sarah Friedel 3/1, Franziska Bognar 15, Sarah Holzner 3, Angelina LeMaire 17, Stefanie Hain 1, Theresa Hintermayr, Kim Herdner, Franziska Schwarzmeier 1, Melanie Koch.

10.11.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim