. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Ladenzentrum zeigt, was es zu bieten hat

Ladenzentrum zeigt, was es zu bieten hat

Bei Sonnenschein und herbstlichem Wetter wurde das 10. Firmenjubiläum des 'Eisenbahnparadies & Telefonladen Oberschleißheim' gefeiert, gleichzeitig mit dem jetzt zum zweiten Mal ausgerichteten Herbstfest des 'Ladenzentrum Am Fohlengarten'. Nach der offiziellen Begrüßung durch Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler haben die Geschäftsinhaber in gemütlicher Einkaufsatmosphäre ihre Angebote und ihr Leistungsspektrum präsentiert. An diesem Tag gab es in jedem Geschäft - Telefonladen & Eisenbahnparadies, Friseursalon 'INstyle', Fahrschulen Thomas Vielhuber, Piercing & Tattoo Studio 'life4beauty.de', Physiotherapie Martin - interessante Angebote und Rabatte und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. 
Eingeheizt wurde den Besuchern dann von der bekannten Schleißheimer Blues-Rock Band 'Black Cadillac'. Zu sehen gab es viele schwere Motorräder, Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr und eine Tombola mit zahlreichen Hauptgewinnen von Handys über Fahrertrainings und Massage-, Piercing- und HairStyling-Gutcheine bis hin zur Diesellok V200. Show-Einlagen mit 'Feuerpois' und 'Glue-Balls' der Gebrüder Klar beendeten das Fest.
Ein Jahr nach Bezug der neuen und größeren Räume im Ladenzentrum feierte Familie Klar mit diesem Herbsfest auch ihr 10. Jubiläum von Telefonladen und Eisenbahnparadies. In diesem Jahr ist der älteste Sohn, Alexander, als Mitarbeiter und Teilhaber in das kleine Familienunternehmen eingestiegen.

05.11.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim