. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur kurze Durchhänger

Nach einer 14tägigen Spielpause gelang der weiblichen C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga Mitte ein 25:15 (13:9) beim TSV Erding. Die TSV-Girlies begannen sehr couragiert und führten schnell mit 2:0. Doch dann stand man in der Abwehr nicht mehr so sicher, die angreifende Spielerin aus Erding wurde teilweise viel zu spät attackiert und so wurde es den Erdingerinnen sehr leicht gemacht, Tore zu werfen. Bis zum 8:8 wogte das Spiel hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte sich maßgeblich absetzen.
Nach einem Team-Time-out von Trainer Galonska besannen sich die Schleißheimerinnen wieder auf ihre Tugenden. Die Abwehr stand wieder etwas stabiler und im Angriff klappte es auch besser, es wurde nicht mehr überhastet der Torerfolg gesucht. So wurde der Torevorsprung kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 13:9 ausgebaut.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten die Schleißheimerinnen gleich wieder engagiert los und bauten den Vorsprung über 14:9 bis zum 19:10 weiter aus. Doch dann wieder der gleiche Fehler wie in der ersten Halbzeit: die Abwehr reagierte nicht so wie gewohnt, die Beine wurden schwerer und oft stand man verkehrt zum Angreifer. Anders der Angriff, es wurde schön kombiniert – kreuzen und sperren war angesagt - und mit Geduld auf die Möglichkeit zum Torabschluss gewartet. Ein besonderes Lob von Trainer Galonska kassierte Dana Holzner, die für die Stammtorhüterin einspringen mußte und bei ihrem Debüt im Tor ihre Sache hervorragend machte.
TSV: Alexandra Hagenauer (TW), Kristina Vucenovic, Sarah Friedel 3, Franziska Bognar 5/1, Dana Holzner (TW), Sarah Holzner 3, Angelina LeMaire 8, Kirsten Taphorn 1, Steffi Hain 1, Theresa Hintermayr, Kim Herdner 4, Franziska Schwarzmeier.

27.10.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim