. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mehr Spielanteile nicht in Tore umgemünzt

Recht deutlich verlor die weibliche D 2-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksklasse West 1:11 (0:5) gegen den MTV Pfaffenhofen II. Die Schleißheimer Mädchen fingen das Spiel dabei mit einer aufmerksamen Abwehr und vielen Torchancen im Angriff an, die sie aber nicht verwerten konnten. Weitaus weniger Torchancen, aber mehr Erfolg beim Abschluss hatten die Gäste aus Pfaffenhofen. Dieses Bild zog sich durch das gesamte Spiel, so dass sich die Gastgeberinnen am Ende klar geschlagen geben mussten. Klares Ziel für das nächste Spiel ist es deshalb, mehr Tore zu werfen und noch mehr Druck auf die gegnerische Abwehr zu machen. Die eigene Abwehr war fast bis zum Schluss sehr geordnet und stabil, auch die Torhüterleistungen waren gut. Mit der konditionellen Leistung konnten die Trainer auch zufrieden sein, waren doch vier Spielerinnen nicht dabei, so dass sich der Rest kaum eine Verschnaufpause gönnen konnte.

07.10.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim