. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gastgeber mischten stark mit

Gastgeber mischten stark mit

Die Kunstrad-Sportler und Fans mussten über zwei Jahre warten, bis in Oberschleißheim wieder eine attraktive Veranstaltung in dieser Sportart durchgeführt wurde. Nach dem Umbau der Sporthalle an der Jahnstraße konnte der RSV als Ausrichter des Bayernpokal-Finales im Kunstradfahren eine attraktive Halle und sportliche Bestleistungen präsentieren. Mehr als 70 Sportler aus ganz Bayern, darunter die Deutsche Meisterin im 1er Schülerinnen Anabell Miltenberger vom VFL Mönchberg und Junioren Europameister Andreas Pfliegl und Vize Europameister Michael Niedermeier, beide von der RKB Solidarität Bruckmühl, gaben ihr Bestes, um den begehrten Pokal zu bekommen.
Der RSV Schleißheim war mit fünf Sportlern vertreten, die trotz großer Konkurrenz beachtliche Platzierungen in diesem Wettkampf erzielten. Im 1er Schüler B erreichte Robert Schmidt mit 52,30 Punkten den 3.Platz. Bei den Schülerinnen C konnte Pia Seidel (47,86P.) den 2.Platz belegen, gefolgt von ihren Vereinskameradinnen Stefanie Dietrich (3.Platz, 46,55P.) und Lea Andexlinger (4.Platz, 46,05P.). Im 1er Frauen belegte Julia Förste den 6.Platz (73,09P). Sehr beachtlich auch der 3.Platz im 2er Schülerinnen von Lea Andexlinger / Pia Seidel (41,42P.). Im Gesamtergebnis waren es dann Pia Seidel und Robert Schmidt, die den 2.Platz in ihrer jeweiligen Klasse in der Bayern-Cup Wertung für sich nach vier Wettbewerben verbuchen konnten.
Das Bild zeigt (v.li.) Pia Seidel, Stefanie Dietrich und Lea Andexlinger.

30.09.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim