. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Platz zwei bei Bayerischer Meisterschaft

Bei den Bayerischen Meisterschaften im Kunstradfahren in Roth landeten Roman Wöhl und Florian Boos vom RSV im Zweier-Wettbewerb auf Platz zwei. Mit 285,71 Punkten verpassten sie den Sieg knapp, die Teilnahme am Deutschland-Cup wurde gleichwohl erreicht. Im Einzelbewerb schaffte Roman Wöhl zusätzlich noch den dritten Platz. Auf Platz fünf kamen Elisa Tejado und Anna Böhm im Zweier mit 249,80 Zählern.

15.03.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim