. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Grandioses Saisonfinale für TSV-Tänzerinnen

Grandioses Saisonfinale für TSV-Tänzerinnen

Zum Saisonfinale zur Europameisterschaft nach Budapest zu fahren, war der Traum der 'JazzADa' Teenies vom TSV Schleißheim für die diesjährige Wettkampfsaison. In drei Qualifikationsturnieren sowie der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft hatten sich die Mädchen dieses Ziel hart und erfolgreich erarbeitet. Und so ging es also mit 20 Fans nach Ungarn. Auf den Wettkampftag stimmte ein Stadtbesuch mit Donaufahrt ein. Mit Hilfe eines ungarisch sprechenden Navi´s wurde im dritten Anlauf dann auch rechtzeitig die Halle gefunden...
Nach ausgezeichneter Leistung konnte sich das Team um Trainerin Ingrid Mark im künstlerischen Tanz der 12-15jährigen Junioren hinter dem Deutschen Vizemeister und mit einem Zehntel ganz knapp hinter einer ungarischen Tanzformation Platz 3 auf dem Podest sichern. Die Krönung gab es jedoch eine Stunde später bei den Modernen Gruppenformationen. Nach einer energiegeladenen und nahezu fehlerfreien Vorstellung der sich im Umbruch befindlichen Truppe wurde die beste Saisonleistung im Wettkampf 2008 mit dem Vizeeuropameistertitel belohnt. Nur zwei Zehntel hinter dem letztjährigen Weltmeister und diesjährigen Deutschen Vizemeister wäre es für die Teenies beinahe noch zum Stechen um den Titel gekommen.

08.07.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim