. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Shoppen und Spass beim Marktsonntag

Shoppen und Spass beim Marktsonntag

Begeisterte Resonanz fand der erste Marktsonntag von Gewerbeverband und 'Hit'-Markt am Sonntag. Auf dem Gelände um den Großmarkt am Bahnhof drängten sich bis zum einsetzenden Regen am späten Nachmittag die Besucher. Gewerbeverbandsvorsitzender Wolf-Dieter Waag, selbst beim Losverkauf der großen Tombola des Verbandes im Einsatz, nannte die Resonanz auf die neue Aktion 'einfach genial'. An die 30 Stände, Gewerbetreibende, Händler, Handwerker, Dienstleister und Künstler, hatten sich eingefunden, dazu hatte der 'Hit' mit seinen eingegliederten Geschäften geöffnet.
Für Kinder gab es Attraktionen wie die Hüpfburg, ein Karussell oder einen Minibus für Rundfahrten. Außerdem führte eine kleine Eisenbahn zu einem neu eröffneten Geschäft an der Hirschplanallee. Die Freiwillige Feuerwehr ließ Biertragl stapeln. Die Resonanz der örtlichen Betriebe auf das Fest und die Möglichkeit, am Sonntag zu öffnen, bezeichnete Waag als eher noch ausbaufähig. Für eine Premiere zeigte sich der Verband allerdings rundum zufrieden.


 


06.07.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim