. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Bezirksliga knapp verpasst

Die weibliche D2-Jugend der TSV-Handballer spielte am Samstag in der zweiten Runde der Bezirksligaqualifikation gegen den TSV Dachau 65, die DJK Rohrbach, den TSV Schwabhausen und die TG Landshut und erreichte mit 2:6 Punkten einen vierten Platz. Da nur die ersten drei Mannschaften in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen werden, wurde zwar die Qualifikation knapp verpasst; dennoch haben die Mädchen des TSV gezeigt, dass in Schleißheim gut trainiert wird. Besonders in der Abwehr waren die Mädchen sehr frech und haben es ihren Gegnern nicht leicht gemacht. Im Angriff fehlen noch ein bisschen die Kraft beim Werfen und auch der Mut.
TSV: Vanessa Post (3) und Conny Partsch im Tor; Kathrin Schulz (2), Anke Adriany (1), Alexandra Gnandt, Lisa Gottlieb, Bianca Lunglhofer, Elisa Mina, Carina Hochholzer, Hannah Rzehaczek und Elena Schäfer.

23.06.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim