. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Kantersieg für Damen 3

Einen hochverdienten Sieg fuhr die dritte Damenmannschaft der Schleißheim Handballerinnen in der Bezirksklasse Mitte mit einem 23:7 (9:5) über den TSV Erding II ein. Dabei hatte das Match mit einer unliebsamen Überraschung begonnen, weil sich Torhüterin Julia Reiner beim Aufwärmen verletzt hatte, so dass Christine Rössner über die gesamte Spielzeit das Tor hüten musste. Während die TSVlerinnen noch damit beschäftigt waren, das Spiel zu ordnen, gelang es den Gästen aus Erding, mit zwei Kontern in Führung zu gehen. Das sollte es aber gewesen sein an Erfolgserlebnissen für die Gäste...
Schlagartig wachgerüttelt, zeigten daraufhin die Schleißheimerinnen ihr gefürchtetes Konterspiel, angeführt von Sandra Köbrich, die nach einigen Steilpässen der Erdinger Abwehr enteilte und der Erdinger Torhüterin nicht den Hauch einer Chance beim Torwurf ließ. Somit wurden die Verhältnisse wieder klar gelegt und der TSV zog auf 5:2 davon. Mit einer Auszeit brachte Erding die Gastgeberinnen aber nochmal aus dem Rhythmus, so dass die Seiten beim Stand von 9:5 gewechselt wurden.
In der zweiten Hälfte aber dominierte der TSV nach Belieben. Mit durchdachtem Spiel aus einer sicheren Abwehr, schnellem Kombinationsspiel und einer guten Chancenauswertung kam die Heimmannschaft ein ums andre Mal zu Torerfolgen.

TSV: Rössner Christine (TW), Stephan Nadine 1, Rickfelder Marion 3, Hemmer Claudia 4, Köbrich Sandra 5, Haras Agnes, Aigner Katja 1, Hlawatsch Ulrike 3, Stübler Elisabeth 8, Münzer Regina, Faber Anke.


08.03.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim