. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
VERANSTALTUNGEN

Open Air mit Jazz und Swing

Open Air mit Jazz und Swing

Die Jazz-Formation 'Swingalong' um Drummer Rolf Hobelsberger besteht seit 2000 und präsentiert sich in verschiedenen Besetzungen vom Trio bis zum Quintett. Das Repertoire der Swing-Combo umfasst die gesamte Bandbreite der Jazz Standards des legendären Song Book. Gern gehörte Titel von Komponisten wie George Gershwin, Harold Ärten und Duke Ellington bis hin zu Sonny Rollins, Herbie Hancock und Miles Davis bieten sich zum Mit-Swingen an.
Auf dem Programm stehen Tunes im typischen Stringtempo, aber auch Bossa Nova-Titel und Jazz-Balladen, die Hörfreude bereiten und die dem Jazz eigene Lebensfreude widerspiegeln. 'Swingalong' spielt seit Jahren mit großem Erfolg an Sommersonntagen im Kaiserhof der Münchner Residenz. In Oberschleißheim treten die Musiker nun zum dritten Mal auf.
Sonntag, 15. Juni, 11 Uhr: Jazz-Frühschoppen mit 'Swingalong' am Bürgerplatz vor dem Bürgerzentrum; bei Regen im Bürgerzentrum. Eintritt frei.

13.05.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim