. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Auf Landesebene stark behauptet

Auf Landesebene stark behauptet

Die Bayerische Meisterschaft der Schüler in Bechhofen stand für den RSV Schleißheim nicht unbedingt unter einem guten Stern. Lea Andexlinger (9 Jahre) fiel wegen Verletzung aus, so dass von Trainer Michael Grädler musste das eingespielte Doppel mit Pia Seidel kurzfristig umgestellt werden mußte. Stefanie Dietrich (10 Jahre) sprang ein und das improvisierte Tandem musste dann im 2er Kunstrad Schülerinnen auch noch gegen deutlich ältere Gegnerinnen antreten. Die beiden jungen Debütantinnen (im Bild li. Pia Seidel, re. Stefanie Dietrich) machten trotz der kurzen Trainingsmöglichkeit ihre Sache jedoch sehr gut und erreichten den 8. Platz.
Im 1er Kunstrad Schülerinnen C schaffte es Pia Seidel dann auch noch auf Anhieb nach ganz oben auf das Siegertreppchen und errang den Bayerischen Meistertitel. Stefanie Dietrich, die als 10. gestartet war, verbesserte sich durch eine äußerst saubere Fahrweise auf den 6. Platz.
Und auch Robert Schmidt (12 Jahre) war verletzungsbedingt gehandicapt, konnte vorab nur wenig trainieren und belegte dennoch im 1er Kunstrad Schüler B einen hervorragenden 5. Platz. 'Der RSV Schleißheim hat damit seit langem wieder eine starke junge Truppe, die sich auch auf bayerischer Ebene gut behaupten kann', freute sich Grädler.

28.04.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim