. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Zwei Bayerische Meistertitel für Tänzerinnen

Zwei Bayerische Meistertitel für Tänzerinnen

Mit dem Gewinn von zwei aus drei möglichen Titeln bei der Bayerischen Meisterschaft setzten die Tänzerinnen des TSV wieder einmal ein Ausrufezeichen. Während die Teenies in der Kategorie künstlerischer Tanz unangefochten den Titel für sich verbuchen konnten, mussten sie sich im modernen Showtanz nur den hoch favorisierten Mädchen aus Strullendorf geschlagen geben. Diese Erfolge waren nicht unbedingt zu erwarten, da die Truppe von Trainerin Ingrid Mark vor dieser Saison doch sehr stark verjüngt wurde und den Tänzerinnen des TSV noch ein wenig die Wettkampf-Erfahrung fehlt.
Souverän und ebenfalls unangefochten meisterten die jungen Damen von Jazz No1 ihren Wettbewerb. Mit ihrem künstlerischen Tanz überzeugten sie sowohl die Jury als auch das Publikum. Die Jurywertung reichte Jazz No1 zur erfolgreichen Titelverteidigung.
Aus beruflichen Gründen können die Tänzerinnen von Jazz No1 nicht an den folgenden Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene teilnehmen.
Die erfolgreiche Tanzshow-Gruppe des TSV firmiert neuerdings als 'JazzADa', wohinter sich 'Jazz Art&Dance' verbirgt. Nächster Auftritt ist nun bei der Matinee im Bürgerzentrum am Sonntag, 4. Mai, um 11 Uhr.


28.04.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim