. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Radweg am Huppwald wird saniert

Der Geh- und Radweg entlang des Huppwalds wird nach Abschluss der Baumaßnahmen der Firma Schreiner am Bruckmannring wieder erneuert. Die Trasse zwischen Hirschplanallee und Gewerbegebiet war als Baustellenstrecke arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Bauausschuss des Gemeinderates entschied sich aus Kostengründen einstimmig dafür, den Kiesweg mit einer wassergebundenen Decke wieder herzustellen. Die doppelt so teuer geschätzte Asphaltierung wurde verworfen.


(Hierzu ist ein Lesermail eingegangen.)


22.04.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim