. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Die letzten Tore vor dem Buffet

Die letzten Tore vor dem Buffet

Einen nicht ganz überzeugenden Pflichtsieg absolvierten die Handballerinnen des TSV vor ihrer Meisterfeier mit 25:15 (15:5) über den SC Kirchdorf. Nachdem der Titel schon auuswärts perfekt gemacht worden war, stand nun die Meistersause mit den heimischen Fans an. In den Anfangsminuten war die Meistermannschaft aus Schleißheim sehr konzentriert und konnte dadurch problemlos einen Vorsprung von 6:0 erzielen. Die Angriffe wurden schnell und erfolgreich abgeschlossen. Gegen Ende der ersten Spielhälfte ließ die Konzentration etwas nach und technische Fehler schlichen sich ein. Trotz dieser Fehler hatten die TSVlerinnen den Gegner jederzeit im Griff und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 15:5 ausbauen.
Im zweiten Spielabschnitt hatte man wohl das Feiern nach dem Spielende endgültig im Kopf, denn der Spielfluss der Gastgeberinnen war gänzlich dahin. Viele technische Fehler und auch die ständigen Wechsel haben letztlich zu einer eher schwachen zweiten Halbzeit beigetragen. Vor allem aber wurde dann mit den Fans und Freunden der Aufstieg gebührend gefeiert.
TSV: Köppl Karola TW, Tatjana Hagenauer TW, Theresa Herrmann, Sabine Höhn 5, Lena Glashauser 1, Claudia Wagner, Franziska Riedel 6(1), Nicol Möllenhoff, Stephanie Hartmann 4, Stephanie Niederlechner, Ellen Schobert 7(3), Ursula Mengden 2, Isolde Zachari.

10.04.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim