. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Mit 268:100 Toren für Meisterschaft qualifiziert

Mit einem erneuten Kantersieg hat die weibliche D-1-Jugend des TSV Schleißheim die Bezirksliga abgeschlossen. Die SpVgg Erdweg wurde mit 20:1 (9:1) deklassiert. Als Gruppenerster sind die Mädchen des TSV nun für die Meisterschaftsrunde des Bezirks qualifiziert, mit 22:2 Punkten und einem Torverhältnis von 268:100.
Trotzdem war Trainerin Inge Schobert mit der gezeigten Leistung im Heimspiel gegen Erdweg nicht so ganz zufrieden. Als einzig Positives an diesem Spiel wollte sie gelten lassen, dass sich acht verschiedene Torschützinnen an der Punktausbeute beteiligt hatten. Ansonsten passten sich die Gastgeber immer wieder dem schlechten spielerischen Niveau der Gäste an, die einfach nur ratlos im Spielaufbau und total überfordert waren.

TSV: Nicole Tallavania TW, Katharina Best 1, Ramona Friedl 3, Jessica Galonska 6, Miriam Hemmer 6, Bianca Mester 1, Maiomi Miller 1, Claudia Schedlbauer, Sophie Stich, Andrea Weyerer, Steffi Zeindl 1, Sandra Zanzinger, Nicola Lewik 1.


28.02.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim