. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Flohmarkt zugunsten Notleidender auf den Philippinen

Einen erneuten Benefiz-Flohmarkt zu Gunsten der Unwettergeschädigten aus dem Jahr 2006 auf den Philippinen organisiert Gemeinderätin Brigitte Scholle am Sonntag, 30. März. 'Da die Not noch immer sehr, sehr groß ist und es nach wie vor immer noch an Medizin und Nahrung fehlt', engagiere sie sich weiterhin für das Projekt, sagte sie. Der Erlös der verkauften Flohmarkt-Gegenstände geht zu 100 Prozent an die Ordensgemeinschaft der 'Daughters Of Mary Mother Of the Church' und damit deren Kindergarten- und Schulkinder, sowie alten und gebrechlichen Menschen und deren Familien.
Gut erhaltene Gegenstände zum Verkauf können zum Verkauf gespendet werden; Abgabe der Gegenstände ist in der VHS (St.-Margarethen-Straße 25) vom Dienstag, 25., bis Freitag, 28. März, täglich von 10 bis 18 Uhr und am Samstag, 29. März, von 10 bis 13 Uhr. Abholservice bei Brigitte Scholle, Tel. 3152991. Der Flohmarkt findet statt am Sonntag, 30. März, von 11 bis 18 Uhr im Pfarrheim St. Wilhelm.

17.03.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim