. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gegnerinnen streikten

In den letzten sieben Minuten hatte der Gegner keine Lust mehr... In einer Auszeit verließ die Mannschaft der SpVgg Erdweg im Punktspiel der Bezirksliga gegen die zweite Damemannschaft der TSV-Handballer das Feld. Die Erdwegerinnen führten übergroße Härte an und bezeichneten den Spielabbruch als Schutz für die eigenen Spielerinnen.
In einer verteilten ersten Spielhälfte (10:11) hatte die Schiedsrichter durchaus eine harte Gangart beider Teams zugelassen. Am härtesten hatte es bis dahin aber die Schleißheimerinnen getroffen, bei denen Regina Münzer nach einem verstecktem Foul am Boden lag und nur mit Hilfe vom Trainer zum Seitenrand kam. Nach der Pause diktierte nur noch der TSV das Spiel und zog auf 20:14 davon. Die Gastgeberinnen aber haderten nun nur noch über die Härte im Spiel. In der 53. Minute nahm die Heimmannschaft ihre Auszeit und verließ nach kurzer Diskussion untereinander und mit Rückenstärkung des Abteilungsleiters die Halle. Nach kurzem Warten wurde das Spiel von den Schiedsrichtern angepfiffen und wieder abgepfiffen.
TSV: Lieselotte Maurer (TW), Christine Rössner (TW), Isabella Kögler (TW), Veronika Hauenstein, Christine Pollner, Tanja Rzehak (3/1), Anita Pollner 8(5), Claudia Hemmer 3(1), Anna Matzken (1), Diana Hein (1), Melanie Kurz, Regina Münzer 3, Ulrike Hlawatsch 1.

12.03.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim