. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Frühe Auszeit brachte das Team auf Kurs

Nach dem erfolgreich absolvierten 'Hinspiel' nur eine Woche zuvor war nun die männliche C-Jugend des TSV Dachau 1865 zu Gast bei den Schleißheimer Handballern. Nur ein krankheitsbedingter Ausfall beim TSV stand drei 'Neuzugängen' im Vergleich zur Vorwoche gegenüber und so waren die Erwartungen auf eine ähnlich gute Leistung hoch.
Jedoch taten sich die Gastgeber diesmal zunächst schwerer mit dem Gegner, das Zusammenspiel klappte nicht ideal. Zwar gelang es durch schöne Einzelaktionen – und einem bärenstark haltenden Alexander Klose – zu einer Führung zu gelangen, jedoch kam das Zusammenspiel einfach nicht in die Gänge und die Trainer sahen sich genötigt, bereits in der achten Minute die erste Auszeit des Spiels zu nehmen, um die Mannschaft in der Abwehr zu mehr Lauf- und Verschiebearbeit und im Angriff zu mehr Geduld und Bewegung ohne Ball zu ermahnen.
In der Folge konnte dann auch eine Besserung vor allem in der Abwehr beobachtet werden; der TSV schaffte es, sich vom 7:3 zu einem 13:3 abzusetzen. Wie im Hinspiel funktionierte das Tempospiel der Schleißheimer hervorragend und so konnten die meisten der in der Abwehr erkämpften Bälle direkt in Tore verwandelt werden. Bei einem Spielstand von 14:5 wurden die Seiten gewechselt. Der Anfang der zweiten Halbzeit war ähnlich der ersten von zu viel Alleingängen im Schleißheimer Spiel geprägt, immerhin aber waren die Einzelleistungen meist stark genug, so dass das Spiel nie mehr ernsthaft in Gefahr geriet und 28:14 endete.
TSV: Alexander Klose (TW), Daniel Best, Zeno Kratzer 1, Maximilian Geißinger 1, Felix Mohr 1, Michael Hemmer 1, Alexander Gruber 2(1), Marvin Elbert 2, Jonas Kirr 3, Axel Feicht 5, Maximilian Matzken 12

28.02.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim