. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schwache Minuten stark weggesteckt

Trainer Galonska geriet ins Schwärmen. 'Grandios' sei der Auswärtssieg der weiblichen D-Jugend der TSV-Handballer in Schrobenhausen gewesen, lobte der Coach, 'bombastisch' das Spiel. Im letzten Punktspiel der Bezirksliga West gewann der TSV 17:11 (8:8).
Die Mädchen lieferten dabei zwei tolle Phasen und eine bittere Durststrecke. Los ging´s top. Die Abwehr stand auf allen Positionen sicher und im Angriff sahen die vielen Zuschauer schöne Kombinationen und sichere Torwürfe und ehe sich die Schrobenhausenerinnen so richtig fanden, stand es schon 7:2 für Schleißheim.
Nach diesem Auftaktfurioso schaltete man mehrere Gänge zurück; Schrobenhausen konterte das 7:2 mit einem 1:6, so dass es mit 8:8 in die Pause ging. Folglich gab es in der Schleißheimer Kabine eine kleine Gardinenpredigt vom Trainer. Anscheinend nicht ganz wirkungslos, denn die Schleißheimerinnen spielten in der zweiten Halbzeit wieder so wie zu Spielbeginn. Die Abwehr stand auf schnellen Füßen und kompakt und erlaubte den Gastgebern in der gesamten zweiten Halbzeit nur noch drei Tore.
TSV: Alice Mina TW, Alexandra Hagenauer TW, Lucia Eckl, Julia Brandstädter 1, Franziska Bognar 8, Melanie Grote 1, Kirsten Taphorn, Stephanie Hain 1, Theresa Hintermayr, Kathrin Schulz, Rima El Chaker 1, Angelina LeMaire 5.

25.02.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim